[Tietke Holz und Bautenschutz]

Holz und Bautenschutz   Eckhard Tietke
Groß Breese 3   29494 Trebel
0 58 48 / 12 99   info@tietke.de


Home | Dämmung | Produkte | Wir über uns | Kontakt | Links | Impressum | Disclaimer | Sitemap
SLS 20 | Thermofloc | Emfacell

Home > Produkte > SLS 20

SLS 20

SLS 20 der Dämmstoff für zweischaliges Mauerwerk

> Details

Es handelt sich um aufgeschäumte sehr kleine Glaskügelchen, die einfach von außen in die Zwischenräume eingeblasen werden. Bis vor einigen Jahren wurden noch sehr viele Häuser mit zweischaligem Mauerwerk errichtet. Es wurde davon ausgegangen, dass die Luftschicht zwischen den beiden Wänden als Isolierung ausreichen würde. Solange Heizöl noch billig war und Klimaschutz ein Thema für "Umweltspinner", wurde diese Ansicht häufig vertreten. Doch heute gelten andere Maßstäbe, ein Umdenken hat eingesetzt.

Die Isolierung des Luftzwischenraums spart Energie und Heizkosten. Begibt man sich auf die Suche nach einem geeigneten Dämmstoff für Häuser mit zweischaligem Mauerwerk, stellt man schnell fest, die meisten Materialien sind ungeeignet oder sehr aufwendig einzubringen. Eine einfache und effektive Lösung bietet das einblasen von SLS 20.

SLS 20 bietet einen Dämmstoff der neuen Dimension.

Verarbeitung

Die Verarbeitung von SLS 20 erfolgt ausschließlich durch lizenzierte Verarbeitungsbetriebe. Wir übernehmen mit unserer betriebseigenen Einblasmaschine und viel Erfahrung die Ausführung.

Haben Sie Interesse an unseren Leistungen oder haben Sie Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

[nach oben]> Details


[Home] [Dämmung] [Produkte] [Wir über uns]
[Kontakt] [Links] [Impressum] [Disclaimer] [Sitemap]

copyright © 2003-2006 by Tietke Holz und Bautenschutz und
WITTLIEF.COM - Agentur für Kommunikation und Medienservice